Einladung zur Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir recht herzlich zur Mitgliederversammlung des Rehasportvereins „Mein persönliches Come back e.v.“ am 22.07.2021 um 19 Uhr in unseren Räumlichkeiten (Burgstr. 10, 47877 Willich) ein. 

Weitere Information (wie z. B. die Tagespunkte) erhalten Sie hier:

Comeback_Mitgliederversammlung_Einladung

Weitere Beiträge

Fahrräder für Betroffene

Unserem Aufruf nach Fahrrädern für die Betroffenen der Flutkatastrophe sind viele gefolgt und wir konnten die Fahrräder unbürokratisch übergeben.Wir möchten uns lich bei allen Unterstützern

Einladung zur Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir recht herzlich zur Mitgliederversammlung des Rehasportvereins „Mein persönliches Come back e.v.“ am 22.07.2021 um 19 Uhr in unseren Räumlichkeiten (Burgstr. 10, 47877

Kontakt

Willich
Burgstraße 10
47877 Willich
Telefon: 02154 95396 22
E-Mail: info@willich.come-back.de

Covid-19 Informationen

Wir achten auf die Einhaltung der vorgeschriebenen Hygiene- und Verhaltensregeln. Bitte betreten Sie das Gesundheitszentrum bereits im Erdgeschoss mit einer medizinischen Maske. Die Therapeuten tragen in der Behandlung FFP2 Masken und sind alle bereits einmal gegen Covid 19 geimpft worden. Alle Einzeltherapien sowie die medizinische Trainingstherapie und TRena Reha- Nachsorge finden wie gewohnt statt . Ein Rezept als Nachweis für die medizinische Notwendigkeit ist erforderlich. Ein negatives Corona Test Ergebnis muss nicht vorgelegt werden.